1.Frauen mit zwei Testspielerfolgen aus dem Trainingslager in der Sportschule Lindow zurück

Die FF Frauenmannschaft absolvierte ein dreitägiges Trainingslager in der Sportschule Lindow. Ziel dabei war es, dass die Mannschaft weiter zusammenwächst und sich natürlich bei vielen Trainingseinheiten gemeinsam den letzten „Schliff“ holt. Die Bedingungen waren ideal in Lindow und das Ziel ist maximal erreicht worden. Alle Mädels waren mit viel Motivation und Disziplin bei der Sache . Ob bei den Fußballeinheiten, beim Fussballtennis, beim Beachvolleyball/fußball, beim Tischtennis oder bei den Testspielen, alle zogen fantastisch mit ! Am Samstag vormittag hatten wir das Team von Veritas Wittenberge in Lindow zu Gast und besiegten sie mit 8:1. Zum Abschluss des Trainingslager stand dann noch das Spiel in Falkensee gegen den FFV Spandau auf dem Programm. Mit dem Kräften doch schon fast am Ende, zeigten die Mädels beim 4:3 Sieg erstaunliche Kraftreserven und Willen, um das Trainingslager positiv abzuschliessen. Nächsten Sonntag ist es nun soweit, in der Pokal Quali Runde kommt das Topteam von Stahl Brandenburg zur Rosenstrasse. Eine fast unlösbare Aufgabe, aber Ziel ist es jedoch, den Favoriten etwas zu ärgern.

                

                                                              

 

Print Friendly, PDF & Email