Ehrenmitglieder

Günther Raunest: Text

Heinz Fasold: Text

Manfred Arnhölter: Text

Hannelore Fechner: Text

Hans-Joachim Lehmann:

„Hansa“ Lehmann – wie er genannt wird – ist im Jahre 1950 im Alter von 9 Jahren dem Verein beigetreten. Er spielte in der Abteilung Fußball zuerst im Jugendbereich und war ab den 1960-Jahren ein langjähriger Spieler der 1. Männermannschaft. Danach war er auch im Altherrenbereich des Vereins als Spieler aktiv. Als er seine Fußballschuhe an den Nagel gehangen hat, blieb er dem Verein durch vielfältiges Engagement weiterhin treu. Er war einige Zeit Betreuer und einige Zeit Mannschaftsleiter der 1. Männer und betreute für mehrere Jahre die Schiedsrichter des Vereins. Heute unterstützt er unsere Ü60-Mannschaft, hilft bei den Heimspielen der Brandenburgligamannschaft beim Ausschank und hilft er auch beim Einkauf und Aushängen der Plakate zur Vorbereitung dieser Spiele. „Hansa“ Lehmann wird von seinen Weggefährten netter Mensch mit einer stets positiven Seele wahrgenommen. Er wird als offen, gemütlich und angenehm beschrieben und geht ohne Vorurteile durch die Welt.