Neue Mannschaftsbusse für den Sportverein!

Der SV Falkensee-Finkenkrug kann sich über 4 neue Mannschaftsbusse freuen! Dank Sponsoren und Unterstützter des Vereins, konnten die neuen Busse am 9. Februar offiziell übergeben werden. 

Bei der Übergabe auf dem Parkplatz des Sportparks Rosenstraße, waren neben unserem 1. Vorsitzenden Gerhard Thürling, Abteilungsleiter Fußball Sven Steller und Jugendleiter Andreas Mahnke auch die Sponsoren vor Ort, die die Finanzierung der neuen Busse erst möglich gemacht haben: Robert Marquardt, Geschäftsführer von German Security und germanSITEC, Ingo Nenn von EMA Immobilien und Lars Klemmer vom Stromversorgungsunternehmen e.dis. Ebenfalls dabei war Alexander Stach von Havelland Automobile aus Nauen. Der Renault-Händler bot uns sehr gute Konditionen für das Leasen der Busse an. 

Um den Spielbetrieb in den höchsten Spielklassen Brandenburgs zu gewährleisten, sind die Mannschaftsbusse für die Auswärtsspiele im Männer- und Jugendbereich unerlässlich. Daher freut es uns einmal mehr, dass der Sportverein aus der Gartenstadt auf seine treuen Sponsoren und Partner zählen kann.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Verein und Carsten Scheibe ( https://unserhavelland.de )

Print Friendly, PDF & Email