Internes Hallenturnier der C-Junioren und Sportlerehrung!

Die Sportlerehrung des Bürgermeisters, welche traditionell beim Bürgermeisterpokal übergeben werden sollte, wurde im Rahmen eines internen Hallenturniers unserer C-Junioren von unserem 1. Vorsitzenden Gerhard Thürling durchgeführt. 

Nachdem im letzten Jahr die Ehrungen noch an die Haustür gebracht werden mussten, konnte der Verein sie dieses Jahr in einer kleinen, aber doch stimmungsvollen Kulisse in der Stadthalle übergeben. 

Vorausgegangen war ein internes Hallenturnier der C-Junioren, in welchem sich erwartungsgemäß die beiden Mannschaften der C1 durchgesetzt hatten. Außerdem nahmen zwei Mannschaften der C3 und eine Mannschaft der C2 an dem Turnier, welches am 29.12.2021 durchgeführt wurde, teil. Nachdem die Jungs und Mädchen der Altersklasse 2007/08 seit gut zwei Jahren kein Hallenturnier mehr spielen konnten, war dies eine gelungene Abwechslung und ein schöner Abschluss des Fußballjahres 2021. 

Nach der Siegerehrung übernahm Gerhard Thürling das Wort und übergab – im Namen des Bürgermeisters –  die Sportlerehrungen an verdiente Mitglieder unseres Vereins, die auch dieses Jahr wieder durch besondere sportliche Leistungen oder durch ihr Engagement aufgefallen sind. 

Geehrt wurden:

Andreas Mahnke Jugendleiter, Trainer C1-Junioren
Leonie Fiedler ehemalige Spielerin C1-Junioren, aktuell B-Juniorinnen Bundesliga
Walter Schultz Trainer D-Juniorinnen, Platzwart Sportplatz Leistikowstraße
Thomas Thienel Abteilungsleiter Badminton
Konrad Neter Abteilungsleiter Tischtennis
Christel & Dieter Gewiese Abteilungsleitung Gymnastik/Yoga

       

    

      

                   

 

Print Friendly, PDF & Email