HEIMSPIEL gegen Union Klosterfelde!

Es geht wieder los! Am morgigen Freitag, den 19.08., empfängt der SVFF Union Klosterfelde zum Auftaktspiel der Brandenburgliga. Die Partie wird um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Leistikowstraße angepfiffen. 

Die Mannschaft aus der Gartenstadt spielte eine gute Vorbereitung und das Trainerteam um Christian Städing konnte wichtige Eindrücke gewinnen, um das Team optimal zum Ligastart vorzubereiten. Der Großteil des Kaders konnte zusammengehalten werden und wurde punktuell verstärkt. Wir sind sehr gespannt, wie sich die junge Mannschaft schlagen wird. 

Der Gast aus Klosterfelde verstärkte sich zur neuen Saison ordentlich und bestritt die Vorbereitung ohne Niederlage. Es erwartet uns also mal wieder ein spannendes Spiel auf der Leistikowstraße, zumal der SVFF in der vergangen Saison beide Spiele gegen Klosterfelde verlor. 

Am Spieltag könnt ihr weiterhin Dauerkarten erwerben!

Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen!

Amateurfussball – Zusammenhalt!

Print Friendly, PDF & Email