D2: Starke Leistung gegen Golm I

Beim heutigen Heimspiel in der Landesliga (Twin Modus 7 gg 7) kamen unsere jungen Kicker von der D2 zu einem souveränen 7:1 Erfolg. Bei optimalen Bedingungen konnten die Gäste von der SG Grün-Weiß Golm spielerisch eigentlich nur in den ersten beiden Spielen mithalten, die wir jeweils knapp mit 3:2 und 2:1 gewinnen konnten.

Die nächsten Partien wurden dann deutlicher mit 4:0 und 3:1 gewonnen. Das Spiel 5 ging dann nach einer völlig verkorksten Begegnung unserseits mit 1:0 verloren. Die Jungs lernten aber sehr schnell aus ihren Fehlern und beendeten die weiteren Spielen mit teils fantastischen Kombinationsfußball und vielen tollen Toren. 6:1, 7:0 und 6:0 hieß es am Ende für unsere erfolgreichen Fußballer.

Für die D2 des SV FF waren heute im Einsatz: Paul, Mattis, Fynn, Lukas, Vadim, Felix, Bruno, Louis, Logan, Lennart, Manu und Keanu.

(Perle: „Alles richtig gemacht Jungs. Weiter so!“

Print Friendly, PDF & Email