D2: Heimsieg gegen den FV Preussen Eberswalde

Eine Woche nach dem verdienten 5:3 Erfolg gegen den MSV Neuruppin II kamen unsere jungen Kicker zum nächsten Sieg in der Landesliga. Diesmal konnten wir uns in einem äußerst spannenden Spiel mit 5:4 gegen den FV Preussen Eberswalde durchsetzen.

In der ersten Halbzeit gab es für uns in den vier Spielen (Twin 7gg7) 2 Siege und 1 Unentschieden. In der zweiten Halbzeit konnten wir von den 4 Spielen 2 für uns entscheiden, so dass am Ende ein 5:4 Erfolg für uns auf dem Spielberichtsbogen stand. Alle Spiele fanden auf Augenhöhe statt, ein Unentschieden im Gesamtergebnis wäre  eigentlich gerecht. Diesmal hatten wir einfach das Glück auf unserer Seite. So ist der Fußball, die Jungs und die Fans haben sich jedenfalls riesig gefreut. Die Trainer Thomas und Dirk platzten fast vor Stolz.

Am 11.06 geht es in der Landesliga weiter mit einem Auswärtsspiel beim FC Schwedt II.

Für die D2 des SV FF waren heute im Einsatz: Paul, Fynn, Lukas, Vadim, Bruno, Louis, Logan, Lennart, Manu, Edgar, Anel, Timo, Erik, Vincent und Linus.

 

Print Friendly, PDF & Email