Sextett um Kapitän Buschke bleibt!

Der Sportverein kann sich über 6 wichtige Zusagen für die kommende Saison freuen.
Weitere sollen folgen.

Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Neben der Bekanntgabe von David Karaschewitz als neuen Trainer und dem Zugang von Maximilian Ladewig, hat nun ein Sextett an Spielern ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.
Mit Tom Buschke (33) konnte der aktuelle Kapitän und Abwehrchef gehalten werden. Außerdem gab der Regionalliga-Erfahrene Torwart Daniel Bittner (30) die Zusage für eine weitere Saison an der Leistikowstraße. Beide Spieler kommen zusammen auf über 100 Regionalliga-Spiele.

Mit Kevin Nofz (33), Fabian Kracht (28) und Christopher Schulze (27) bleiben auch drei absolute Identifikationsfiguren im Verein.
Nofz war bereits Teil des Teams beim sensationellen Landespokalsieg gegen den SV Babelsberg 03 in der Saison 2011/12, sowie beim DFB-Pokal Spiel gegen den VfB Stuttgart.
Mit Fabian Kracht bleibt der Rekordspieler und absolute Dauerbrenner des Sportvereins dabei. Seit der Saison 2011/12 spielte Kracht ununterbrochen für den Sportverein an der Leistikowstraße und kam dabei über 200 mal zum Einsatz.
Auch Eigengewächs Christopher Schulze bleibt FF erhalten. Schulze spielte bis zur B-Jugend beim Sportverein, ehe er zu Babelsberg 03 wechselte. Der Offensiv-Spieler geht damit in die insgesamt 6 Brandenburliga-Saison mit dem Sportverein.

Des weiteren bleibt auch Amoako Mannah (24) an der Leistikowstraße. Der entwicklungsfähige Stürmer, mit einer bislang überragenden Torquote, deutete schon an, dass er die Mannschaft verstärken kann.

In den nächsten Wochen werden weitere Gespräche mit Spielern geführt. Wir halten euch auf dem laufenden!

Print Friendly, PDF & Email