Landesfutsalmeisterschaft der C-Juniorinnen

Am 28. Januar 2024 nahmen die C-Juniorinnen des SV Falkensee Finkenkrug an der Landesfutsalmeisterschaft teil, einem hochkarätigen Turnier, das die besten Mannschaften aus der Region zusammenbrachte. Mit 11 Mannschaften in zwei Gruppen, versprach das Turnier eine spannende Herausforderung für unsere talentierten Spielerinnen.

In der Gruppenphase kämpften unsere C-Juniorinnen hart, aber leider reichte es nicht für den Einzug in die Platzierungsspiele. Trotz engagierter Leistungen endeten die Spiele gegen starke Gegner wie den 1. FC Energie Cottbus, die später das Turnier gewannen, mit knappen Ergebnissen von 0:1, 0:2 und 0:1. Die weiteren Spiele endeten ebenfalls unglücklich mit einem 0:1 und einem 0:0.

Trotz des Ausscheidens aus dem Turnier können unsere C-Juniorinnen stolz auf ihre Leistungen sein. Auch wenn sie keine Tore erzielten, haben sie in jedem Spiel ihr Bestes gegeben und sich kämpferisch präsentiert. Ihre Teilnahme war ein Beweis für ihren Einsatz und ihre Hingabe zum Fußball, und sie haben gezeigt, dass sie sich vor keiner Herausforderung scheuen.

Der Turniersieg ging an den 1. FC Energie Cottbus, gefolgt vom Ludwigsfelder FC auf dem zweiten Platz und dem SV Empor Schenkenberg auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle Teams, die an diesem spannenden Turnier teilgenommen haben.

Wir danken allen Spielerinnen, Trainern und Betreuern für ihr Engagement und ihre harte Arbeit bei der Vorbereitung und Teilnahme an der Landesfutsalmeisterschaft. Das Turnier mag zwar nicht den gewünschten Ausgang genommen haben, aber es war eine wertvolle Erfahrung, aus der wir lernen und wachsen können. Wir sind stolz darauf, solch engagierte und talentierte Spielerinnen in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.

 

Print Friendly, PDF & Email