E4: Tolles Spiel in Brieselang

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen den SV Grün-Weiß Brieselang II kamen wir zu einem 9:1 Erfolg. Die ersten zehn Minuten gehörten allerdings den Gastgebern. Unserer Abwehr um Torwart Theo, Vincent, Quentin und Max war es zu verdanken, dass es beim 0:0 blieb.

Ab der 11. Minuten fanden wir besser ins Spiel und konnten die Begegnung ausgeglichen gestalten. In der 20. Minute gingen wir dann durch Ole mit 1:0 in Führung. Mit diesem Tor im Rücken zeigten unsere Jungs dann Spielfreude pur und Lorenzo erhöhte mit 2 Toren kurz nacheinander (22. und 23. Minute) auf 3:0. Unsere beiden Außen Mika und Emilian bereiteten die Treffer hervorragend mit Läufen bis zur Grundlinie vor. Kurz vor der Halbzeit fiel durch ein Eigentor nach einer Ecke das 4:0.

Die zweite Halbzeit wurde dann von Beginn an von uns dominiert. Wieder war es Ole (32.) der das erste Tor im zweiten Abschnitt erzielte. Miguel erhöhte kurz danach auf 6:0. Das Spiel war jetzt längst entschieden doch unsere Jungs wollten noch mehr. Angriff über Angriff rollte auf das Tor der Brieselanger zu und Emilian (38.) und Mika (41.) stellten auf 8:0. Den Ehrentreffer der Gastgeber (44.) beantwortete Miguel mit seinem zweiten Treffer (48.) zum 9:1 Endstand.

Fazit: Die Jungs zeigten nach anfänglichen Problemen ein tolles Spiel. Einmal in Fahrt gekommen sind sie schwer zu stoppen. Die jungen Kicker setzten das im Training Gelernte wunderbar im Spiel um.

Für die E4 des SV FF waren heute im Einsatz: Theo, Quentin, Vincent, Max, Mika, Ole, Miguel, Lorenzo und Emilian.

Print Friendly, PDF & Email