Durchwachsene Bilanz im Großfeldnachwuchs

A-Junioren: SV Falkensee-Finkenkrug  – JFV F-U-N 3:3 (1:2)

In dem Brandenburgliga-Spitzenspiel  konnten die Falkenseer einen  frühen Rückstand durch Tom  Gutschmidt (17.) zwar ausgleichen,  in der Folge gerieten sie  gegen die Gäste aus der Niederlausitz  aber mit 1:3 in Rückstand.  Erst im Endspurt gelangen den  Gastgebern noch zwei Treffer  durch Luis Schalow (81.) und Ruben  Zinnitz (90.) zur Punkteteilung.  Nach dem Unentschieden  haben die Falkenseer als weiterhin  Tabellenzweiter nun vier  Punkte Rückstand auf den aktuellen  Spitzenreiter RSV Eintracht  1949.

B-Junioren: Energie Cottbus II – SV  Falkensee-Finkenkrug 2:0 (1:0)

Durch die Niederlage im Spitzenspiel  gaben die Falkenseer  den zweiten Tabellenplatz an  den Gegner aus Cottbus ab und  rutschten selbst auf Rang fünf ab.  Die Gastgeber von der Sportschule,  in deren Reihen mit Remo  Merke und Filip Klingelhöfer  zwei Spieler aus Dallgow standen,  lagen lange mit 1:0 in Führung  und machten mit dem Treffer  zum 2:0 kurz vor Schluss alles  klar.

C-Junioren: SV Falkensee-Finkenkrug  – FSV Luckenwalde 3:2 (1:2)

Zweimal gerieten die Falkenseer  gegen dei Gäste aus Luckenwalde  in Rückstand. Zweimal gelang  den Gastgebern durch Sebastian  Köppe (22.) und Levi  Jann Rebmann (49.) der Ausgleich.  Dann sah alles schon nach  einer Punkteteilung aus, ehe Sebastian  Köppe mit seinem zweiten  Treffer in der Nachspielzeit  doch noch der umjubelte Siegtreffer  für die Falkenseer gelang.  Mit dem dritten Saisonerfolg hintereinander  rückte die FF-Mannschaft  in der Tabelle auf den dritten  Platz nach vorn. Nächsten  Sonntag treten die Falkenseer  auswärts bei der noch unbezwungenen  Elf vom 1. FC Frankfurt  an.

Print Friendly, PDF & Email