E1: Trainerteam lädt zum Döner essen ein
Nach dem siegreichen Spiel gegen Dallgow hatten wir den Jungs versprochen das wir einen Döner essen gehen (Anm.: Es war auch Pizza dabei). Heute war es dann soweit. Zum Abschluss haben wir dann noch von unseren Eltern ein kleines Weihnachtspräsent bekommen. Das Trainerteam sagt vielen Dank und frohe Weihnachten.
Weiterlesen »