Junioren Brandenburgliga: Zu Hause die ersten Siege geholt

A-Junioren: SV Falkensee-Finkenkrug – Eintracht Miersdorf/Zeuthen 5:2 (1:0)

Nach dem unglücklichen Remis zum Saisonauftakt in Neuruppin holten die Falkenseer A-Junioren im ersten Brandenburgliga-Heimspiel den ersten Sieg. Mit ihren Toren jeweils zu Beginn der Halbzeiten legten Dennis Ok (2.) und Louis Kanisch (47.) eine 2:0-Führung vor. Miersdorf/Zeuthen kam zwar zum Anschluss (67.), doch mit einem Doppelschlag zum 4:1 machten Kanisch (67.) und Tom Gutschmidt (70.) alles klar für die Falkenseer, für die auch noch Nick Halt (85.) traf.

B-Junioren: Grün-Weiß Bergfelde – SV Falkensee-Finkenkrug 3:3 (0:2)

Auf dem nassen Geläuf in Bergfelde sahen die Gäste aus Falkensee bei einer 3:0-Führung zu Beginn der zweiten Halbzeit schon wie der sichere Sieger aus. Dann aber ließ die FF-Elf nach und kassierte bis zum Schluss noch den 3:3-Ausgleich.

C-Junioren: SV Falkensee-Finkenkrug – 1. FC Frankfurt II 4:1 (1:1)

Auch die Falkenseer C_Junioren holten im ersten Heimspiel den ersten Saisonsieg. Nach ausgeglichener erster Halbzeit gegen die Sportschüler aus Frankfurt machten die Gastgeber nach dem Wechsel den dreifachen Punktgewinn perfekt. FF-Torschützen waren Oskar Szalaty (2), Sebastian Köppe und Leo Jeske

Print Friendly, PDF & Email