Upgrade für den Sportplatz – Dank der MBS

Beschallungsanlage kann Dank Zuwendung der MBS erneuert werden

Am 4. Mai lud die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) in die Pfannkuchenschmiede im Karls Erlebnisdorf zum Frühstück ein. Unter Mitwirkung des Vorstandsvorsitzenden der MBS Andreas Schulz sowie dem Landrat Roger Lewandowski und dem Marktdirektor Matthias Kremer wurden Fördermittel an über 20 havelländische Vereine vergeben. Die MBS dankt damit dem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement der Vereine.

Auch unser Anliegen, die Beschallungsanlage auf dem Sportplatz zu erneuern, wurde bedacht. So bringen wir die Leistikowstraße weiter auf einen soliden technischen Stand: Neben der Erneuerung der Flutlichtanlage und dem Einbau einer Beregnungsanlage – für die wir ebenfalls eine Förderung der MBS erhalten haben – folgt nun ein weiteres Upgrade. Unsere Gäste können bald an jedem Standort rund um den Platz komfortabel die Durchsagen über den Spielverlauf verfolgen.

Wir freuen uns darüber sehr. Ohne Zuwendungen aus solchen Fördertöpfen wären viele Projekte nicht möglich. Daher gilt unser Dank der MBS.

Print Friendly, PDF & Email