Treue Seele an der Pfeife

Wie lange seit ihr Vereinsmitglied? Andreas Isidorczyk feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Vereinsjubiläum. Er ist seit 50 Jahren stolzes und aktives Mitglied beim SV FF. Mit 12 Jahren hat er in Finkenkrug mit dem Fußballspielen bei uns begonnen. Nach vielen Jahren als aktiver Spieler und Trainer ist er nun seit einigen Jahren als Schiedsrichter aktiv.


Ehre, wem Ehre gebührt: Zum Vereinsjubiläum überreichte ihm der 1. Vorsitzende des SV FF, Sven Steller neben einer schmucken Urkunde auch ein Präsent. Außerdem wurde er auch noch nachträglich mit der Sportlehrerehrung der Stadt Falkensee aus dem vergangenen Jahr überrascht. Die Urkunde und die Präsente konnten im letzten Jahr nicht persönlich überreicht werden. Um so mehr freute sich Isi, wie er genannt wird, sehr darüber. Nun hofft er wie wir alle im Verein, dass der Spielbetrieb bald wieder beginnt und er wieder seinem Hobby an der Pfeife nachzugehen.

Foto: MAZ

Print Friendly, PDF & Email