Trainerteam bleibt auch in der neuen Saison

Das Trainerteam Matthias Stuck, Lars Bendzmirowski und Daniel Philipp haben ihre Verträge für die Saison 2020/2021 verlängert.

Mit Beginn der Rückrunde ging es für die Brandenburgligamannschaft aufwärts, der Klassenerhalt ist nach einigen Punktgewinnen in greifbare Nähe gerückt.
Leider hat die Coronapause die Ambitionen unterbrochen und keiner weiß derzeit ob und wie es weitergeht.


Umso wichtiger ist es für uns die Planungen für die nächste Saison voranzutreiben. Unabhängig von der Spielklasse wird Matthias Stuck mit dem Trainerteam weiterhin verantwortlich bleiben.


Da die Saison definitiv zum 30.6. endet, scheint es sehr unwahrscheinlich, dass die bisher ausgefallenen Spiele noch nachgeholt werden können. Wir gehen von einem Abbruch der Saison aus. Offen bleibt natürlich dann u.a. die Abstiegsregelung. Unabhängig davon wird das Trainerteam die Planung für die neue Saison angehen

Print Friendly, PDF & Email