SV Falkensee Finkenkrug als Gastgeber für Hallenkreismeisterschaften

 

Die Stadthalle Falkensee war am vergangenen Samstag Schauplatz für ein Fußballspektakel der besonderen Art. Der SV Falkensee Finkenkrug hatte die Ehre, gleich drei aufregende Turniere an einem Tag auszurichten, und fungierte dabei als Gastgeber für die Vorrundenturniere der Hallenkreismeisterschaften.

 

Vorrundenturniere im Überblick
Die E-Junioren und C-Junioren kämpften in spannenden Vorrunden um den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Das erste Turnier des Tages war die Vorrunde 2 der E-Junioren, gefolgt von der Vorrunde 3 der E-Junioren und schließlich der Vorrunde 4 der C-Junioren.

 

(Foto: Sofia Wünsch)

Die eigenen Teams des SV Falkensee Finkenkrug, vertreten durch die E2 und E3, stellten sich dem Wettbewerb in ihren jeweiligen Altersklassen. Die E2 erreichte in der Vorrunde 2 einen respektablen 4. Platz, während die E3 in der Vorrunde 3 den 6. Platz belegte. Trotz ihrer engagierten Leistungen verpassten beide Mannschaften dadurch den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

 

Für die Endrunde haben sich die folgenden Teams qualifiziert:

E-Jugend:
• VfL Nauen (E1)
• SG Grün-Weiß Golm (E1)
• SG Bornim (E1)
• Eintracht Falkensee (E1)

C-Jugend:
• Eintracht Falkensee (C3)
• SG Rot-Weiß Groß Glienicke

 

(Foto: Sofia Wünsch)

Ein besonderer Dank gebührt den vier Schiedsrichtern – Joel Labenski, Calvin Paul, Lukas Mikosek und Elay-Morris Wetzel –, die mit ihrer Präsenz und Fairness den gesamten Turniertag zu einem echten Wettkampferlebnis machten. Ihre Einsatzbereitschaft trug dazu bei, dass die Spiele auf dem Feld nicht nur sportlich, sondern auch fair ausgetragen wurden.

Der SV Falkensee Finkenkrug blickt stolz auf einen intensiven und fairen Fußballtag zurück, bei dem die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellten.

 

(Foto: Sofia Wünsch)

Wir gratulieren den Teams, die sich für die Endrunde qualifiziert haben, und bedanken uns bei allen Beteiligten für einen gelungenen Fußballtag in der Stadthalle Falkensee.

Die E1 des SV Falkensee Finkenkrug erreichte am Sonntag, den 14.01.24 in der Vorrunde 5 den 3. Platz in Teltow und verpasste damit nur knapp den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren.

 

 

Print Friendly, PDF & Email