NEUSTART in der Saison 2019/20 !!!!!

Nach dem leider gescheiterten Versuch bereits in dieser Saison wieder ein Frauenteam aus Falkensee ins Rennen zu schicken, können wir ganz sicher davon ausgehen in der nächsten Saison das zu realisieren. Die Voraussetzungen sind dieses Mal ganz andere! Nun wird die FSG die ersten Früchte ihrer so erfolgreichen Nachwuchsarbeit der letzten Jahre ernten, denn es verlassen die ersten Mädels ab Sommer 2019 den Jugendbereich und werden die Basis des neuen Frauenteams bilden.

Natürlich sind erfahrende Spielerinnen, ob gerade vereinslos oder mit Wechselabsichten schon jetzt jederzeit willkommen. Trainiert wird gemeinsam mit den B Mädchen Montag und Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr auf dem Sportpark Rosenstrasse.

Seid mit dabei, wenn ein neues Kapitel im Frauenfußball geschrieben wird!

Wir sehen uns…

Print Friendly, PDF & Email