MBS und FF unterzeichnen Sponsoringvertrag!

Der SV Falkensee-Finkenkrug freut sich, dass die Mittelbrandenburgische Sparkasse weiter als Sponsor an seiner Seite steht und die Partnerschaft mit einem neuen Sponsoring-Vertrag bestätigt hat.

Dieser Sponsoringvertrag war auch der erste Vertrag, den der neu gewählte Vorstandsvorsitzende des Vereins, Gerhard Thürling, unterzeichnen konnte: „„Bei der Gelegenheit bedanken wir uns bei allen Sponsoren des Vereins. Besonders glücklich sind wir, dass wir mit der MBS einen langjährigen und verlässlichen Partner als Sponsor haben.“

Die MBS ist seit über 20 Jahren Sponsor des SVFF. Hierbei denkt Gerhard Thürling an viele und ereignisreiche Zeiten zurück, besonders gern an das Highlight des DFB-Pokalspiels gegen den VfB Stuttgart.

„Die MBS freut sich über die langjährige Zusammenarbeit und steht mit ihrem Engagement sehr vielen Vereinen und ehrenamtlichen Organisationen als Partner zur Seite. Die Unterschrift unter den neuen Sponsoringvertrag ist auch ein Zeichen der besonderen Verbundenheit zu unserer Region.“ sagt Matthias Kremer, Marktdirektor der MBS im Havelland. Sven Steller, neuer Abteilungsleiter Fußball: „Für unsere Brandenburgliga-Mannschaft ist die Unterstützung der MBS immer ein wichtiger Eckpfeiler. Wir freuen uns, dass wir auf eine langjährige Partnerschaft zurückblicken können und hoffen auf weitere, gemeinsame Projekte in der Zukunft.“

 


Foto von links: Sven Steller, Elisabeth Wedemayer, MBS Marktdirektor Matthias Kremer, Gerhard ThürlingFoto: SVFF, v.l. Sven Steller, Elisabeth Wedemayer, MBS Marktdirektor Matthias Kremer, Gerhard Thürling

Print Friendly, PDF & Email