Känguru-Camp 2020 FÄLLT AUS!

Nachdem die Corona-Pandemie große Teile der Welt stillgelegt hat, wurden viele Großveranstaltungen für den Rest des Jahres abgesagt.

Das Känguru-Organisationsteam wartete jedoch erstmal die Entwicklungen und die damit verbundenen Lockerungen ab und plante im Hintergrund weiter, um das beliebte Fußball-Ferien-Camp doch noch stattfinden zu lassen. Das gesamte Känguru-Team hat sich bereits darauf vorbereitet, das Camp unter der Einhaltung der gegebenen Maßnahmen trotzdem durchzuführen. Nach einigen Gesprächen und Überlegungen zur Durchführung des Camps mussten wir uns jedoch leider dazu entscheiden, das Känguru-Camp im Jahr 2020 ausfallen zu lassen.

Dies tut uns vor allem für die vielen Kinder leid, welche sich schon riesig auf eine Woche puren Spaß auf der Ringpromenade gefreut haben. Das Camp wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder stattfinden.

Wir werden uns bald mit den Eltern in Kontakt setzen, welche ihre Kinder bereits angemeldet haben, sodass schon bezahlte Beiträge zurücküberwiesen werden können. Bei weiteren Fragen können sich alle Eltern unter kaenguru-camp@svff.de melden. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Print Friendly, PDF & Email