Junioren-Landespokal : Nachwuchsteams wieder im Einsatz

Am Wochenende steht für unsere Landesmannschaften der Landespokal an. Während unsere C1- und B1-Junioren noch im Achtelfinale stehen und auswärts ran müssen, spielt unsere A1 bereits das Viertelfinale. Dort geht es auf dem Sportpark Rosenstraße im Derby gegen Grün-Weiß Brieselang.

Das Spiel gegen die Nachbarn aus Brieselang steht am Sonntag, den 20.02, um 10:30 Uhr an. Nachdem letztes Wochenende im Spitzenspiel gegen Stahl Brandenburg eine bittere Niederlage eingefahren wurde, will unsere Mannschaft nun unbedingt in das Halbfinale des Landespokals einziehen.

Einen Tag früher spielen unsere C1- und B1-Junioren. Die B1 konnte das Nachholspiel gegen Babelsberg 74 am vergangen Wochenende gewinnen und trifft nun auf Ligakonkurrent Oranienburg. Anstoß in Oranienburg ist um 10:30 Uhr. 

Die C1 spielt ebenfalls am Samstag, den 19.02, gegen den Werderaner FC Viktoria. Anstoß in Werder ist ebenfalls um 10:30 Uhr. 

 

Print Friendly, PDF & Email