Junioren-Landespokal: Halbfinale der A1 am Mittwoch auf der Leistikowstraße!

Nach souveränen Auftritten in den bisherigen Pokalspielen, steht für unsere A1 nun ein echtes Highlightspiel an: Im Halbfinale des Landespokals treffen unsere Jungs auf den Regionalligisten RSV Eintracht 1949. Das Spiel wird an diesem Mittwoch, den 30.03, um 18:30 Uhr auf der Leistikowstraße angepfiffen. 

Unsere A1 spielt bislang eine gute Saison in der Brandenburgliga und steht aktuell mit nur 2 Pflichtspielniederlagen auf dem 3. Tabellenplatz. Im Pokal wurden neben den Spielen gegen Bernau und Weisen, auch das Derby im Viertelfinale gegen Brieselang souverän gewonnen. 

Mit dem RSV Eintracht 1949 wartet nun ein Regionalligist auf den SVFF. Dort stehen sie aktuell auf dem 16. Tabellenplatz und kamen durch Siege gegen Petershagen-Eggersdorf und Großbeeren in das Halbfinale des Landespokals. 

Trainer Toni Starke zum bevorstehenden Spiel: „Riesiges Highlight für uns. Flutlichtspiel, höherklassiger Gegner, hoffentlich volle Hütte… Jeder von uns hat da einfach Bock drauf. Wir sind natürlich der Außenseiter und treffen auf ein Top Team, aber das macht die Lust aufs gewinnen und die Sensation nicht kleiner.“

Der Eintritt zum Spiel ist frei, ein Verkauf ist geplant. Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen. 

 

Print Friendly, PDF & Email