Informationen des Vorstands

Liebe Mitglieder,

wir alle können es kaum erwarten, dass die Sporthallen und Sportplätze wieder öffnen und ihr alle wieder das Training und Wettkämpfe aufnehmen könnt. Wir merken, wie uns die jetzige Zeit in Anspruch nimmt und der Ausgleich durch den Sport noch mehr fehlt.
Unsere ehrenamtlichen Trainer und Übungsleiter versuchen sicher mit euch online in Kontakt zu bleiben, den gemeinsamen Sport ersetzt das aber nicht. Und auch die geselligen Treffen, das Vereinsleben, das fachsimpeln oder einfach nur der Grillabend mit Sportkameraden fehlt ungemein.

Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure Geduld bedanken. Wir hatten bisher aufgrund der Pandemiesituation keine Austritte. Eure Solidarität ist auch für uns ein Zeichen, zum Tag x vorbereitet zu sein und bis dahin so weit es möglich ist sofort den Sportbetrieb wieder zu starten.

Wir möchten versuchen zumindest ein kleines Zeichen zu setzen und haben entschieden, dass für die Monate Januar, Februar und März die Beiträge reduziert werden. Grundsätzlich hat jede Abteilung unterschiedliche Finanzbedarfe und es laufen trotz des derzeitigen Sportverbots einige Fixkosten weiter. Außerdem bieten wir ab sofort die Möglichkeit, den Beitrag monatlich abzubuchen, dadurch verteilt sich die Belastung etwas mehr. Meldet euch bitte bei den Abteilungsleitungen oder direkt bei einem Vorstandsmitglied, wenn ihr Fragen habt.

Ihr könnt auch eine Mail an info@svff.de senden.

Wie ihr vielleicht auch schon erfahren habt, bieten wir für alle Falkenseer die Möglichkeit an, sie zu Impfterminen mit den vereinseigenen Kleinbussen zu fahren. Es haben sich einige Vereinsmitglieder zur Verfügung gestellt, diese Fahrten ehrenamtlich durchzuführen. Eine tolle Sache, vielen Dank auch dafür!

Unsere für das erste Quartal geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahlen werden wir so schnell es geht nachholen, wir hoffen, dass es im Mai möglich sein wird.

Wir drücken nun die Daumen, dass es bald wieder losgeht, bleibt bitte alle gesund.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Sven Steller
Barbara Richstein
Dennis Sneikus
Elisabeth Wedemeyer
Michael Thieme
Günther Raunest
Enrico Caterba

Print Friendly, PDF & Email