HEIMSPIEL gegen Union Klosterfelde!

Nachdem 3:1 Auswärtserfolg bei Miersdorf/Zeuthen steht das nächste Heimspiel an: Wir empfangen am Samstag, den 05.03, mit der SG Union Klosterfelde einen direkten Tabellennachbarn. Anpfiff der Begegnung ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz Leistikowstraße. Das Hinspiel erweckt böse Erinnerungen, die Formkurve spricht jedoch für den Sportverein aus der Gartenstadt!

Unsere Mannschaft konnte sich in den letzten Spielen eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Klassenerhalt erarbeiten. Mit der SG Union Klosterfelde empfängt der SVFF am Samstag einen punktgleichen Tabellennachbarn. Die aktuelle Formkurve spricht klar für die Grün-Weiß-Schwarzen, im Hinspiel hagelte es jedoch eine empfindliche 5:0 Niederlage. Wir können uns also mal wieder auf einen unterhaltsamen Fußball-Nachmittag auf der Leistikowstraße freuen! 

Einlassbeginn auf den Sportplatz ist um 14 Uhr. Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen. Amateurfußball – Zusammenhalt!

 

Print Friendly, PDF & Email