HEIMSPIEL gegen Petershagen/Eggersdorf!

Am letzten Freitag konnte unsere Brandenburgliga-Mannschaft unter Flutlicht einen Punkt gegen Preussen Eberswalde holen. Nun steht direkt das nächste Heimspiel auf dem Sportplatz Leistikowstraße an! Am Samstag, den 16.04.,  empfängt der SVFF den SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf und erwartet den aktuellen Tabellen-Vierten der diesjährigen Brandenburgliga-Saison. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr. 

Die Doppel-Dörfler aus Petershagen/Eggersdorf verloren am vergangen Wochenende gegen den Ligaprimus aus Oranienburg, spielen aber trotzdem eine sehr gute Brandenburgliga-Saison und stehen somit auf dem 4. Tabellenplatz. In dieser Saison ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams, das letzte Spiel liegt lange zurück: Am 26.10.2019 gewann Petershagen/Eggersdorf mit 0:3 in Falkensee. 

Das junge Team des Grün-Weiß-Schwarzen Sportvereins will die nächsten, wichtigen Punkte für den Klassenerhalt sammeln und braucht dafür jede Unterstützung. Die Tore des Sportplatzes an der Leistikowstraße öffnen um 14 Uhr. Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen.

Amateurfußball – Zusammenhalt!

 

Print Friendly, PDF & Email