HEIMSPIEL gegen GW Lübben!

Es geht um alles im letztem Heimspiel der Saison! Am Samstag, den 11.06, empfängt der SVFF den SV Grün-Weiß Lübben. Gegen den Tabellen 9. brauch es einen Sieg, um sich die Chance zu wahren, den Klassenerhalt noch aus eigener Hand zu sichern! Anpfiff auf dem Sportplatz Leistikowstraße ist um 15 Uhr. 

Der Sportverein aus der Gartenstadt konnte das Hinspiel im Spreewald mit 3:0 gewinnen. Die Gäste stellen mit Romano Lindner den drittbesten Torschützen aus der Brandenburgliga und verloren ihre letzte Partie gegen Oranienburg mit 2:1.

Unsere Mannschaft braucht eure Unterstützung, um die drei Punkte auf der Leistikowstraße zu behalten. Der Eintritt zum Sportplatz kostet 5 Euro, für Ermäßigte nur 3 Euro. Die Tore der Leistikowstraße öffnen um 14 Uhr. Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen.

Alles geben für den Klassenerhalt! Amateurfußball – Zusammenhalt!

Print Friendly, PDF & Email