Gymnastik/Yoga: „Wer rastet – der rostet!“

Sport ist Mord sagen diejenigen, die in ihrem Sessel kleben und keine andere Ausrede haben, um sich nicht bewegen zu müssen. 

Der Muskel- und Knochenabbau beginnt schon zwischen dem 35. und 40. Lebensjahr. Eine gute Muskulatur stützt unser Skelett und hilft uns nach Verletzungen schnell wieder fit zu werden und einsatzfähig zu sein. 

Unsere Abteilung Gymnastik/Yoga appelliert daher an alle, die etwas für ihre Gesundheit tun oder bis ins hohe Alter fit und selbstständig bleiben wollen: Kommt zu uns! 

Im aktuellem Team trainieren Männer und Frauen zwischen 18 und 85 Jahren. Jede/r ist herzlich Willkommen, an einem Training teilzunehmen. Unter der Leitung von Christel und Dieter Gewiese wird nicht nur der Bauch, die Beine, der Rücken und der Po trainiert. Die Abteilung Gymnastik/Yoga sagt auch der Osteoporose, der Cellolite und der Beckenbodenschwäche den Kampf an. 

Auf ein soziales Miteinander wird ebenfalls ein großer Wert gelegt. 

Die Abteilung Gymnastik/Yoga finden sie jeden Mittwoch zwischen 18-19:30 Uhr (Gymnastik) und 19:30-20:30 Uhr (Yoga) in der kleinen Turnhalle der Lessing Grundschule.

Anfragen können gerne gerichtet werden an Christel Gewiese, Tel.: 03322/202406 oder per E-Mail an info@svff.de.

 

 

Bilder: Verein

Print Friendly, PDF & Email