FLUTLICHT-HEIMSPIEL gegen Frankonia Wernsdorf!

Freitag, Flutlicht, Abstiegskampf: Am Freitag, den 29.04, empfängt der Sportverein aus der Gartenstadt die Mannschaft vom SV Frankonia Wernsdorf. Anstoß der Begegnung ist um 20 Uhr. 

Am vergangenen Wochenende holte unsere erste Männermannschaft einen Punkt in Zehdenick. Nun sollen es wieder 3 Punkte auf der heimischen Leistikowstraße sein. Der Gegner aus Wernsdorf steht aktuell auf dem 11. Tabellenplatz und hat mit 26 Punkten aktuell 3 mehr als der SVFF. Dank des besseren Torverhältnis, könnte unsere Mannschaft bei einem Sieg an der Frankonia vorbeispringen. Dabei sollte man Wernsdorf in keinem Fall unterschätzen: Am vergangenen Wochenende konnte man zuhause gegen TuS Sachsenhausen mit 3:2 gewinnen. Das Hinspiel ging aus Falkensees Sicht mit 2:4 verloren und man musste sich in einem spannenden Fight geschlagen geben. 

Man darf also mal wieder ein spannendes Brandenburgliga-Spiel auf der Leistikowstraße erwarten. Dabei steht das Wochenende im Fokus eines ganz besonderem Jubiläum: Vor 10 Jahren gewann der SV Falkensee-Finkenkrug den Landespokal Brandenburg. In einem packenden Finale konnte man den SV Babelsberg 03, damals 3. Liga, auf der Leistikowstraße mit 2:1 schlagen. Und das wollen wir feiern! Weitere Infos zu den Events am Samstag und Sonntag erhaltet ihr morgen. Am Freitag öffnen wir die Tore der Leistikowstraße um 19 Uhr. Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen.

Amateurfußball – Zusammenhalt!

 

Print Friendly, PDF & Email