„FF fragt…“: Julian Ullmann, Kapitän der B1

Eine neue Episode unserer Interviewreihe „FF fragt..“ heute mit Julian Ullmann, dem Kapitän und Torjäger unserer B1.


FF: Wie hältst du dich in der Zeit ohne Fußball fit? Und wie haltet ihr in der Mannschaft Kontakt?

Julian: Fit halte ich mich, indem ich ab und an joggen gehe und ein paar Sportübungen mache. In Kontakt mit der Mannschaft bleibe ich durchs Playstation spielen.

FF: Wie lief die Saison bis zum Beginn des Lockdowns im November? Habt ihr euch vor Saisonbeginn Ziele gesetzt?

Julian: Unser Ziel war es oben mitzuspielen, aber das hat nicht so wirklich geklappt.

FF: Alle freuen sich auf den Restart der Saison. Bis dahin scheint es aber noch ein sehr langer Weg. Bist du optimistisch, dass es bald wieder losgeht? Und wenn ja, wie sollte der Restart am besten ablaufen?

Julian: Ich bin optimistisch, dass wir die Hinrunde und den Pokal noch zu Ende spielen können.

FF: Sollte es nochmal losgehen: Was habt ihr als Mannschaft für den Rest der Saison noch vor?

Julian: Falls der Pokal zu Ende gespielt wird, ist es unser Ziel, soweit wie möglich im Pokal zu kommen.

FF: Nun kurz zu dir: Was beschreibt dich als Spieler? Wo siehst du deine Stärken? Und was kannst du noch verbessern?

Julian: Meine Stärken sind mein Dribbling und meine Schnelligkeit, aber mein Abschluss muss ich auf jeden Fall noch verbessern.

FF: Wo siehst du dich in fußballerischer Sicht in 5 Jahren?

Julian: In 5 Jahren spiele ich hoffentlich bei der 1. Männer von FF!

Print Friendly, PDF & Email