F-Junioren starten mit neuer Ausstattung gut in die Saison!

In Ihre zweite Saion starteten nun die F-Jugend (Jahrgang 2014) Kicker des SV Falkensee-Finkenkrug. Im letzten Jahr noch im Twin-Modus aktiv wechselte man zur neuen Saison in den Ligamodus.
Nach den ersten fünf Spieltagen steht man in beiden Staffeln sehr gut da. Die F1 belegt derzeit den dritten, unsere F2 momentan sogar den ersten Platz ihrer jeweiligen Staffel.
Ein großes Dankeschön geht dabei an unseren neuen Hauptsponsor für die Ausstattung mit Trikots. Wir konnten den ortsansässigen Handwerksbetrieb, die S&K Dachdecker GmbH als Unterstützer gewinnen.
Neue Trinkflaschen gab es von der Praxis Dr. med Sebastian Mittelhaus – einer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin. Es ist schön zu sehen wie wichtig einzelnen Firmen die Unterstützung des Jugendfussballs ist.
Dankeschön
Das Trainerteam
Print Friendly, PDF & Email