E4: Spannung pur beim Brunzel Bau-Cup 2020

Am Sonntag Nachmittag fand in der gut gefüllten Kästnerhalle der Brunzel Bau-Cup 2020 für E-Junioren statt. Nach 20 äußerst interessanten Spielen setzte sich unsere E2 im vereinsinternen Finale gegen die E3 nach Siebenmeterschießen durch und konnte den Siegerpokal in die Höhe reißen. Insgesamt war es ein sehr enges Turnier, in dem jede Mannschaft sowohl Siege feiern als auch Niederlagen einstecken musste. Den Turnierverlauf gibt es hier zum Nachlesen.

(So sehen Sieger aus: Unsere E2. Herzlichen Glückwunsch)

Vielen Dank an die tollen Jungs und Mädchen, die in diesem Turnier fantastischen Fußball gezeigt haben. Vielen Dank an den Schiedsrichter Andreas, der das Turnier souverän geleitet hat. Vielen Dank an die vielen Zuschauer für die prächtige Stimmung auf den Rängen. Ein besonderer Dank geht an die Eltern unserer E4 für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung dieser rundum gelungenen Veranstaltung. Ein Dankeschön geht auch an unseren Sponsor die Firma Brunzel Bau.

Danke an unsere E2, unsere E3, ESV Lok Elstal I, Schönwalder SV II, VFL Nauen II und SV Dallgow II, dass ihr unserer Einladung gefolgt seit und so tolle Kicker mitgebracht habt. Zu guter Letzt möchte ich mich bei all den ehrenamtlichen Trainern und Betreuern bedanken, die soviel Herzblut in die Betreuung der jungen Kickerinnen und Kicker stecken.

(Jetzt geht’s los: Der Anstoß zum Brunzel Bau-Cup 2020 um 14:03 Uhr)

Für unsere E4 lief es heute nicht ganz so gut, im Gegensatz zum Vortag, an dem der erste Turniersieg der diesjährigen Hallensaison erreicht werden konnte. Nach gutem Beginn spürte man im Laufe des Turniers, dass Kraft und Konzentration immer mehr nachließen. Dennoch war zu sehen, dass wir auf einen guten Weg sind und unsere Jungs sich in den Wintermonaten weiterentwickelt haben.

Mit dabei waren: Timo, Fabio, Jesper, Raphael, Jan, Anel, Leonard, Ole, Jayden, Nikita, Leon und Raphael (E5)

Print Friendly, PDF & Email