„Doc“ Detti übergibt Erste-Hilfe-Koffer

Am 14.11.2022 haben wir unseren Erste-Hilfe-Koffer von „Doc“ Detti offiziell in Empfang genommen. Nach der Übergabe gab es eine ausführliche Produkt- und Materialanweisung  zum Gebrauch des Koffers gefolgt von einer Fortbildung, oder besser gesagt Spezial-Sprechstunde, in der er uns über die wichtigsten Inhalte aufgeklärt hat. Abgerundet wurde der Tag mit praxisorientierten Beispielen und Anwendungen, die wir zurzeit bitter nötig haben, werden wir doch aufgrund unserer spielerischen Überlegenheit von den Gegnern sehr hart und teilweise äußerst unfair angegangen. Aber das merken wahrscheinlich auch noch andere Vereine, deshalb unser Appell: kümmert euch rechtzeitig und präventiv um eine vernünftige, sinnvolle und nützliche medizinische Ersthilfeausstattung in Form eines solchen Medizinkoffers, ehe es mal wieder zu spät sein sollte.

Vielen Dank an „Doc“ Detti und bis bald auf dem Platz.

Print Friendly, PDF & Email