D2: Niederlage gegen Nauen

Zu Gast beim heutigen Ligaspiel war der Tabellenzweite aus Nauen. Lange Zeit hielten wir gut mit, mussten aber in den letzten 15 Minuten unseren hohen läuferischen Aufwand Tribut zollen. Am Ende siegte der VFL verdient mit 5:1.
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Wir mussten viel läuferischen Aufwand betreiben, da uns immer wieder leichte Fehler im Spielaufbau unterliefen. Dadurch waren wir ständig gezwungen dem Gegner hinterherzulaufen und den Ball wieder zurückzuholen. Lange Zeit stand es 1:1, Vadim schaffte in der 11. Minute den Ausgleich mit einem satten Schuss aus 10 Metern, und das Spiel hätte auch in unsere Richtung gehen können. Chancen von Lennart, Lukas und Edgar waren da.

Ausgeglichen blieb es bis zur Mitte der zweiten Halbzeit, dann aber ging uns die Puste aus. Die Pässe wurden jetzt noch ungenauer und Nauen nutze das gnadenlos aus. Spielerisch war heute Luft nach oben. Die Jungs haben in den letzten Wochen gezeigt wozu sie fähig sind.

Für die D2 des SV FF waren heute im Einsatz: Paul, Robert, Mattis, Lukas, Vadim, Felix, Bruno, Louis, Logan, Lennart, Emanuel, Keanu und Edgar.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email