D1: Aus in der Zwischenrunde der HKM

D1: Aus in der Zwischenrunde der HKM

Die U13-Junioren sind überraschend in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften gescheitert. Beim Turnier am 14. Dezember in Teltow hätte zum Finaleinzug ein zweiter Platz gereicht, am Ende war es äußerst knapp der dritte Rang…
Das erste Spiel gegen Babelsberg 74 gestaltete sich bereits recht zäh, es sprang dabei lediglich ein schwer zu bewertendes 0-0 heraus. Im zweiten Spiel gegen Seeburg hätte eigentlich etwas für die Tordifferenz getan werden müssen, am Ende gab es hier allerdings nur einen 1-0 Sieg. Es folgte das dritte Spiel gegen die Turnierfavoriten von Babelsberg 03. Endlich war die Mannschaft da und zeigte eine ansprechende Leistung gegen einen mächtigen Gegner. Am Ende gewann Babelsberg knapp mit 1-0, ein Unentschieden wäre möglich gewesen. Gegen Nauen im vierten Spiel lief es irgendwie von alleine, es sprang ein klares 5-0 für FF heraus. Nun galt es im letzten Spiel gegen Deetz zu gewinnen, um noch in das Finale der HKM im Januar zu ziehen. In der Vorwoche wurde Deetz von den Falkenseern noch mit 2-0 geschlagen. Das Spiel war förmlich ein Endspiel um Platz zwei, dem FC Deetz reichte ein Unentschieden gegen uns zum Weiterkommen. Unsere Jungs machten das Spiel und hatten zahlreiche Chancen, zweimal rettete der Pfosten die Deetzer… So blieb es beim 0-0 und unsere Jungs haben es leider – ohne Niederlage mit 6-1 Toren aus 5 Spielen – nur auf den 3. Platz geschafft. Hätten die Jungs ihr ganzes Können abgerufen, wär deutlich mehr drin gewesen.
Doch der Blick geht nach vorne: das nächste Hallenturnier steht bereits in Falkensee am 27. Dezember mit namhaften Gästen wie Füchse Berlin, BAK 07 und SC Charlottenburg an.

RR

Print Friendly, PDF & Email