Christian Städing bleibt Trainer der 1. Männer

 

Erfreuliche Nachrichten vom SVFF: Christian Städing bleibt über die Saison hinaus Trainer der 1. Männer und verlängert seinen Vertrag für die Saison 2023/24!

Darauf verständigen sich die Verantwortlichen um Trainer Christian Städing, dem interimsmäßigen Abteilungsvorstand Andreas Mahnke und Präsident Gerhard Thürling. Auch das Trainerteam um Lars Bendzmirowski und Mario Grabow bleiben dem Verein auch in der kommenden Saison erhalten. 

Gerhard Thürling zur Verlängerung: „Wir setzen weiter auf die Stabilität. Wir hatten sehr zielorientierte und angenehme Gespräche. Christian und sein Trainerteam leisten seit einem Jahr eine sehr gute Arbeit, auf die man aufbauen kann.“

Trainer Christian Städing: „Ich mache diese Arbeit seit einem Jahr sehr gerne. Ich freue mich sehr. Es macht hier Spaß, wir haben ein tolles Umfeld und eine intakte Mannschaft. Ich will auch nochmal betonen, dass ich mich ligaunabhängig dazu entschieden habe, hier zu blieben. Aber: Wir glauben fest an den Klassenerhalt. Wir hatten berechtigte Niederlagen, aber auch sehr tolle Heimspiele. Die Trauben auf der Leistikowstraße hängen für jeden Gegner hoch. Darauf werden wir aufbauen.“

 

Print Friendly, PDF & Email