Brandenburgliga: Sehenswerter Auftritt gegen Frankfurt

Was war das wieder für ein Krimi am Samstag auf dem Sportplatz an der Leistikow. Unser Sportverein erkämpft sich einen wichtigen Punkt gegen die favorisierten Oderstädter aus Frankfurt. Bei bestem Fußballwetter fanden 112 Zuschauer den Weg zum 10. Spieltag des SV Falkensee Finkenkrug.

Unser Sportverein erwischte im Vergleich zu den vergangenen Partien einen guten Start und fand schnell ins Spiel. Die Falkenseer zeigten einige gute und sehenswerte Offensivaktionen. Die Belohnung folgte dann in der 23. Minute. Eine butterweiche Flanke von Cedric Burchardi fand den Kopf von Leroy Prenz, der das Runde ins Eckige drückte. In Folge hatte der Sportverein noch einige gute Szenen und führte verdient zur Pause.

In der zweiten Halbzeit drehten dann die Gäste auf und rissen das Spiel an sich. Frankfurt war in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft, das Ergebnis war dann nach gespielten 61. Minuten der Ausgleich zum 1:1. Die Gäste erhöhten weiter den Druck, doch mit Kampf, Leidenschaft und einem herausragenden Daniel Bittner stemmte sich unser Sportverein gegen die Niederlage. Elias Eckert ging gefühlt jedem Ball hinterher, Amoako Mannah machte vorn die Bälle fest und zeigte ein klasse Spiel.

Am Ende war es ein verdienter Punkt und wieder mal ein sehenswerter Auftritt unseres SV Falkensee Finkenkrug!

Mit Zuversicht und Lust auf mehr gehen wir gemeinsam ins nächste Auswärtsspiel am 06.11.21 um 14 Uhr beim FC Eisenhüttenstadt.

Text & Bilder FJ13

Print Friendly, PDF & Email