Blitzturnier auf der Leistikowstraße!

Falkensee-Derbys auf der Leistikowstraße! Bei einem Blitzturnier am 11.12.2021 trifft unsere Brandenburgliga-Mannschaft auf die Landesklasse-Teams von Blau-Gelb Falkensee und Eintracht Falkensee. 

Beginn des Turniers ist am 11.12.2021 um 13 Uhr. Gespielt werden soll jeder gegen jeden über jeweils einmal 45 Minuten.  Für die Spieler, Trainer und Zuschauer gilt die 2G-Regel. Nach dem Turnier geht unsere Mannschaft offiziell in die Winterpause. 

Das Turnier soll für die Zuschauer ein kleiner Ersatz zum abgesagten Bürgermeisterpokal und der unterbrochenen Saison in Brandenburg sein. Zu diesem hat der Abteilungsleiter Fußball Sven Steller eine klare Meinung: „Ich habe wenig Verständnis für die Saisonunterbrechung, weil es denjenigen in die Karten spielt, die sich nicht impfen lassen haben. Eigentlich hätte man keine Bedenken haben müssen, den Spielbetrieb fortzusetzen, weil der Fußball ja ohnehin nicht der Pandemie-Treiber ist. Es ist eher schade, dass nun diejenigen bestraft werden, die sich solidarisch verhalten haben. Auch die Kinder, die Fußball spielen möchten, müssen nun wieder leiden, weil sie keine Wettkämpfe bestreiten können. Dabei mussten sie ja lange genug darauf verzichten.“

Weitere Informationen zum Ablauf des Turniers folgen!

Print Friendly, PDF & Email