B Mädchen gewinnen 6:2 (4:2) gegen die C Jungs vom SV Dallgow
Es sollte der Härtetest für das bevorstehende Topduell in der Landesliga gegen Turbine Potsdam werden. Die FF B Mädchen waren daher zu Gast bei den C Junioren(männlich) des SV Dallgow. Gespielt wurde auf Großfeld, so das alle Mädels die Gelegenheit bekamen maximale Spielzeit zu bekommen. Eine Umstellung war das allemal, denn die Jungen, auch eine Altersklasse tiefer, haben Vorteile in der Athletik . Zielstellung war daher ganz klar körperlich dagegen zu halten, um selbst die spielerisch, technischen Vorteile zu nutzen. In der Anfangsphase hatten die FF Mädels große Probleme die Grundordnung auf dem größeren Platz zu finden. Zu groß waren die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen. Das besserte sich zusehends und die Mädels kreierten Angriff um Angriff.
Die Abwehr um Fabi, Keira, Jette, Marie und Jasmin hatten ihre Gegenspieler gut im Griff und das Mittelfeld mit Sina, Amy, Lilly und Maxi kamen im besser in die Hälfte der Dallgower Jungs. Viele Chancen konnten sich somit die FF Girls erarbeiten . Auch einige Distanzschüsse von Maxi und Amy führten zum Erfolg.
In der zweiten Hälfte wurden die Beine jedoch immer schwerer, aber die Abwehr stand solide und bei Kontern waren wir stets gefährlich. 6:2 gewannen die FF Mädels zum Schluß verdient gegen die nie aufsteckenden Jungs des SV Dallgow.