Alle drei FF-Teams siegreich

A-Junioren: Eiche 05 Weisen – SV Falkensee-Finkenkrug 1:7 (0:4). Mit dem deutlichen Auswärtssieg setzten sich die Falkenseer an die zweite Tabellenposition hinter Spitzenreiter RSV Eintracht 1949. In Weisen führten die Gäste schon in der ersten Halbzeit die Spielentscheidung herbei. Bei den Falkenseern zeichnete sich Magnus Crone als vierfacher Torschütze aus. Weiterhin trafen Nick Halt per Elfmeter, Tom Gutschmidt und Louis Schalow für die Gäste. Die Platzherren erzielten Anfang der zweiten Halbzeit per Elfmeter den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:4. Nächsten Sonntag (11.30 Uhr) kommt es in Falkensee zum Spitzenspiel gegen den Tabellendritten JFV F-U-N aus der Niederlausitz.
B-Junioren: SV Falkensee-Finkenkrug – Stahl Brandenburg 2:0 (1:0). Es war schon ein Spitzenspiel am dritten Spieltag, denn die Gäste aus Brandenburg hatten die ersten zwei Begegnungen zu ihren Gunsten entschieden. Die Falkenseer entschieden aber das Duell auf eigenem Platz zu ihren Gunsten und nehmen in der Tabelle nun den zweiten Platz hinter Spitzenreiter SV Babelsberg 03 ein. Beide Treffer gegen die Brandenburger erzielte Linus Eick, der mit nunmehr fünf Treffern an der Spitze der Torjägerliste steht. Die FF-Elf von Trainer Stefan Göde ging zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung. Das 2:0 in der Schlussminute war dann die endgültige Spielentscheidung.
C-Junioren: FC Schwedt 02 – SV Falkensee-Finkenkrug 1:4 (0:2). Nach der Auftaktniederlage in Neuruppin fuhren Falkensees C-Junioren auswärts in Schwedt den zweiten Saisonsieg ein. Der Erfolg der Gäste aus der Gartenstadt war relativ ungefährdet. Durch jeweils zwei Treffer von Sebastian Köppe in der ersten Halbzeit und Sven-Ole Hammerich im zweiten Durchgang lagen die Gäste in der Oderstadt bereits mit 4:0 in Führung. Der Ehrentreffer für die Schwedter Gastgeber fiel dann in der letzten Spielminute.

Print Friendly, PDF & Email