Spendenaktion: Netto verdoppelt am 12.11. und 13.11.

Die Spendenaktion setzt zum Finale ein. Bis zum 13. November könnt ihr beim Netto Marken-Discount, Berliner Str. 76, Nauen einkaufen gehen und für den SV FF euren Pfandbon spenden.

Netto verdoppelt am 12.11 und 13.11. alle gesammelten Pfandspenden.

Bei der Abstimmung „Bring dich ein für deinen Verein“, der Spendenaktion von Netto, konnte der SV FF jede Menge Likes ergattern, so dass uns als einer von 1.685 Vereinen eine regionale Netto-Filiale als Spendenpartner zugeordnet wurde:

Netto Marken-Discount, Berliner Str. 76, Nauen

Dort könnt ihr bis zum 13. November 2021 eure aufgerundeten Einkaufsbeträge und Pfandbonwerte für uns spenden. Zusätzlich zu den Kundenspenden wird der Netto Marken-Discount nach Ablauf der Spendenaktion zehn Vereine nach dem Zufallsprinzip auslosen und die für den Verein eingegangenen Kundenspenden mit einer Unternehmensspende verdoppeln.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

www.netto-online.de/vereinsspende.

Print Friendly, PDF & Email