3. Männer: Spiel um die Meisterschaft auf der Leistikowstraße!

Derby, Erster gegen Zweiter, letzter Spieltag, Leistikowstraße: Am Samstag, den 18.06., geht es für unsere 3. Männer im direkten Duell gegen die dritte Vertretung aus Dallgow um die Meisterschaft der 2. Kreisklasse.

Durch die Niederlage am letzten Spieltag, verlor unsere Mannschaft ihre Spitzenposition an Dallgow, die nun mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen. Für die Meisterschaft, muss die Dritte also gewinnen. Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse steht bereits fest. 

Nun geht es auf der Leistikowstraße um den großen Wurf! Nach der 2. Männer, will auch unsere Dritte Meister werden! Das Spiel beginnt um 14 Uhr, der Eintritt auf die Leistikowstraße ist frei. Der Grill ist an und die UnhaltBAR auf. Für kalte Getränke ist dementsprechend gesorgt. Also: Ein letztes Mal in dieser Saison geht es an der Leistikowstraße um alles. Kommt vorbei und unterstützt unser Team.

Wir freuen uns, euch auf der Leistikowstraße begrüßen zu dürfen. 

Amateurfußball – Zusammenhalt!

 

Print Friendly, PDF & Email