3. Herren: Sieg gegen den Spitzenreiter aus Dallgow

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER-HEY, HEY

hallte es nach dem Spiel auf dem Sportplatz in Dallgow. Unsere 3. Männermannschaft zeigte eine sehenswerte Leistung gegen den Spitzenreiter SV Dallgow 47 III und gewann mit 2:4. Die Zuschauer sahen eine überlegene Falkenseer Mannschaft die von Anfang an das Spiel in die Hand nahm. Folgerichtig gingen die Gartenstädter mit 1:0 in Führung. Die Intensität nahm im Laufe des Spiels zu und auch die Dallgower gaben sich nicht so schnell geschlagen. Noch vor der Halbzeit glichen die Gastgeber aus.

Nach der Pausenansprache ging es in den zweiten Durchgang. Falkensee-Finkenkrug legte wieder einen Gang zu und ging mit teils wunderbaren Toren in Führung. Zwischendurch verkürzten die Dallgower nochmals, aber unsere Männer ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und siegten letztendlich souverän und verdient mit 2:4! SVFF III verkürzte auch den Rückstand in der Tabelle und liegt momentan auf Platz 3, hat jedoch einige Spiele weniger als die Konkurrenz. Somit blicken wir zuversichtlich und erwartungsvoll auf die nächsten Begegnungen.

Weiter geht’s bereits am 25.11.21 zu Hause gegen den FC Deetz II um 19:00 Uhr.

Text&Bild: FJ13

Print Friendly, PDF & Email