26.10.19 D Juniorinnen Landesliga: SV Falkensee-Finkenkrug – Ludwigsfelder 12:1 (5:1) FC

Nach dem Herbstferien empfingen die FF Mädels am Samstag die Mannschaft vom Ludwigsfelder FC.

Trainer Andre Poganiatz stellte seine Mädels sehr offensiv ein und hatte auch einige E Mädchen im Kader, die ihre ersten Erfahrungen im D Bereich sammeln durften. Von Anfang an dominierten die Poganiatz – Schützlinge den Gegner. Schöne Ballpassagen wechselten mit feinen Einzelaktionen und führten dazu, das die FF Girls bereits mit 5:1 vorne lagen zur Halbzeit. Im zweiten Abschnitt wurde die Dominanz noch deutlicher und die Tore fielen in regelmäßigen Abständen für die Gastgeberinnen. 12:1 hieß es zum Ende und zeigten zu Recht die Ambitionen, auch am Ende der Saison vor den Turbinen aus Potsdam  zu stehen.

Die Tore erzielten: Jolina 5, Sophie 1, Jula 2, Elena 1, Elisa 2, Angelina 1

Print Friendly, PDF & Email