2.Männer: Unentschieden gegen BSG Stahl Brandenburg II

Am 3. Spieltag in der Kreisoberliga ging es für unsere 2. Männer zum Auswärtsspiel nach Brandenburg. Nach einem 1:1 (1:0) ging es mit einem Punkt und gemischten Gefühlen zurück in die Gartenstadt.

Vom Start weg war es ein Abtasten und ein eher taktisch geprägtes Spiel. In der 26. Minute ging die BSG mit der ersten echten Torchance des Spiels in Führung. Nach einem Stellungsfehler spielt die Heimmannschaft die Überzahl am Flügel hervorragend aus und vollendete eiskalt durch Nkwocha. In einem ausgeglichen Spiel ging es bis zur Halbzeit  von beiden Mannschaften munter weiter, allerdings ohne dass es zu richtig gefährlichen Torsituationen gekommen ist.

Sofort nach Wiederanpfiff drücken wir auf den Ausgleich, sind fortan die spielbestimmende Mannschaft und erspielen uns einige gute Chancen, die allerdings etwas unglücklich vergeben wurden. Pech kam auch noch dazu, als ein Freistoß an den Pfosten klatscht und der Nachschuss knapp vorbei geht. Wir steckten nie auf und kamen völlig zurecht in der 65. Minute durch Christopher Hannemann zum Ausgleich. Die Jungs wollten jetzt natürlich noch mehr und wollten die drei Punkte mitnehmen. Am Ende ließen dann aber die Kräfte nach und so musste man sich mit der Punkteteilung zufrieden geben. Aus unserer Sicht war mehr drin gewesen, allerdings stand ein herausragender Keeper bei der BSG zwischen den Pfosten, der uns heute sicherlich zwei Punkte gekostet hat. Insgesamt war es ein richtiges gutes Spiel mit sehr hohem Niveau von beiden Mannschaften.

Spielverlauf: 1:0 (26.) Giedeon Ikechwuku Nkwocha, 1:1 (65.) Christopher Hannemann.

Print Friendly, PDF & Email