2. Männer: Knappe Niederlage beim Heimspiel gegen Berge

Spielerisch zeigten die Aufsteiger aus der Gartenstadt ansprechenden Fußball und bestimmten das Spielgeschehen. Einzig der letzte Pass in den Strafraum kam nicht an und so kam es, dass die Gäste glücklich mit 1:0 in Führung gingen. FF versuchte viel, jedoch sprang wie eben schon gesagt nichts Zählbares bei raus. In der zweiten Hälfte ging Berge dann mit 2:0 in Führung. Kurz vor Feierabend gelang FF noch der Anschluss und Florian Dölz netzte noch zum 2:1 ein. Die Wende brachte es leider nicht, aber unsere Mannschaft schlug sich achtbar und wird durchaus ein Wörtchen mitreden in der Kreisoberliga.

Weiter geht es mit der „Zweiten“ ebenfalls im Pokal auswärts am Sonntag gegen die SG Michendorf II. Viel Erfolg.

SV Falkensee-Finkenkrug II – Germania Berge 1:2 (0:1). Tore: 0:1 Horn (7.), 0:2 Raue (72.), 1:2 Dölz (89.).

Text: Offizieller Instagramm-Account des Sportvereins Falkensee-Finkenkrug e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email