Leitung Schiedsrichterwesen – Neu besetzt….

Der SV Falkensee-Finkenkrug e.V. freut sich bekanntgeben zu können, für die Abteilung Fußball einen Obmann für die Schiedsrichter/innengefunden zu haben.

Diesen Posten wird zukünftig Marius Miethig, seit 2009 Mitglied des Vereins und seit März 2017 selbst aktiver Schiedsrichter übernehmen. „Wir freuen uns, mit Marius jemanden gefunden zu haben, der schon in den vergangenen Jahren verschiedene Aufgaben im Verein übernommen hat. Da er selbst viele Erfahrungen als Schiedsrichtergesammelthat, denken wir, dass er mit dieser Verantwortung gut umgehen kann“, so Enrico Caterba, Abteilungsleiter Fußball des SVFF.

Der Schiedsrichterobmannsoll in erster Linie als Ansprechperson für die Schiris im Verein da sein und diese im Verein vertreten.Zudem sollen neue Menschen für den Schiri-Job akquiriert werden. Miethig zu seiner Aufgabe: „Wir haben im Bereich des Schiedsrichterwesens viel Potenzial, welches in den vergangenen Jahren nicht ausgenutzt wurde.

Es geht jetzt erstmal darum, gute Strukturen zu schaffen, sodass der SVFF für die Leute, die sich für den Schiri-Job interessieren, die erste Anlaufstelle sein wird. Ich freue mich auf diese Aufgabe und danke meinem Verein für das Vertrauen in mich. “Falls sich jemand, egal ob Junge oder Mädchen, vorstellen kann, als Schiedsrichter/in auf dem Fußballfeld zu stehen und Spiele zu leiten, kann sich ab sofort jederzeit unter schiedsrichter@svff.demelden.

Auch bei weiteren Fragen kann man sich jederzeit unter der Mail-Adresse melden.Die Kosten für einen Schiedsrichterlehrgang werden vom Verein übernommen.

Print Friendly, PDF & Email