1. Spieltag, 1. Sieg: C3 beim Nachbarn erfolgreich

Die Jungs nach dem Spiel. Mit diesem Ergebnis übernehmen wir für mindestens einen Spieltag die Tabellenführung.

Die Mannschaft nach dem Spiel. Mit diesem Ergebnis übernehmen wir für mindestens einen Spieltag die Tabellenführung.

Schönwalde. Neue Mannschaft, neues Trainerteam. Das kann doch gar nicht gut gehen! Doch, kann es! Nach einer überzeugeden Leistung im ersten Spiel der neuen Saison stürmt die C3 an die Spitze der Tabelle.

_________________________________________________________________________

Am 1. Spieltag der Saison ging es für die komplett neu formierte C3-Mannschaft zum geografischen Nachbar nach Schönwalde. Das Team zeigte sich gut sortiert, angriffslustig und kam mit erfrischenden Spielzügen sehr oft vor das Tor des Gegners. Gegen schwache Schönwalder erspielte sich das Team schon früh eine gute Ausgangslage für die zweite Halbzeit. Eine rote Karte für die blau-weißen am Ende der ersten Halbzeit half der Mannschaft zusätzlich – zumindest auf dem Papier. Nach einer fulminanten ersten Halbzeit folgte trotz Überzahl eine eher ruhigere zweite Halbzeit – ein reiner Schönheitsfehler. Hier die Torschützen in der Übersicht:

0:1 Nick (77) – 1. Minute
0:2 Liam (9) – 5. Minute
0:3 Nick (77) – 7. Minute
1:3 Nummer 2 – 9. Minute
1:4 Nick (77) – 14. Minute
1:5 Nick (77) – 19. Minute
1:6 Julien (13) – 27. Minute
1:7 Maurice (24) – 32. Minute
Halbzeit
1:8 Liam (9) – 42. Minute
1:9 Louis (12) – 47. Minute
1:10 Fynn (21) – 49. Minute
1:11 Fynn (21) – 59. Minute

Nun gilt es, diese Spielfreude aufrecht zu erhalten und möglichst lange in den oberen Tabellenrängen zu bleiben. Als nächstes geht es gegen den ESV Lok Elstal. Mal schauen, was uns dort erwartet – wir freuen uns!

 

Sportliche Grüße

das Trainerteam der C3

Print Friendly, PDF & Email