1. Männer: Heimniederlage gegen Lübben

Das war mal wieder nichts. Null Punkte stehen am Tagesende auf der Haben-Seite unserer ersten Männer. Gegen die Gäste aus Lübben setzte es eine 2:4 Niederlage.
Dabei fing es verheißungsvoll an. Linus Eick setzte sich auf der rechten Seite gegen 3 Gegenspieler durch und netzte in der siebten Spielminute ein. Erstaunte Blicke und gestreckte Fäuste auf der Leistikowstraße.
Im Anschluss lief wenig zusammen und ein strukturierter Spielaufbau war selten zu erkennen. Folgerichtig glichen die Gäste später aus. Mit dem Remis ging es in die Pause. Nach dem 15-minütigen Durchschnaufen hofften wir auf Hälfte zwei. Die Spreewälder erwischten den besseren Start und gingen in Führung. Der Ausgleich lies auch hier wieder nicht lange auf sich warten und so war es Amir Awag der die Murmel über die Linie spitzelte. Auch hier sei zu erwähnen, dass sich der Junge in den letzten Spielen stark präsentiert, weiter so!
Im Anschluss wurde dann mit offenem Visier gespielt und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Ein weiterer Treffer lag in der Luft. Hier geht heute was! Leider war es nicht FF die abgeklärter und weniger individuelle Fehler machten. 2 mal klingelte es noch im Gehäuse. Nach dem Abpfiff hingen die Köpfe der Gartenstädter, denn ein Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte gegen den Abstieg wären wichtig gewesen.
So heißt es jetzt wieder Training, Training, Training… Mund abputzen, weitermachen.
Text&Bild: FJ’13
Print Friendly, PDF & Email