1. Männer: Der Fahrplan im März

Der Februar verlief für unsere 1. Männer richtig gut: Ohne Niederlage und mit zwei Siegen konnte unsere junge Mannschaft wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Im März folgen nun zwei Heimspiele – eines davon unter Flutlicht – und ein Auswärtsspiel beim Werderaner FC. 

Los geht es an diesem Wochenende gegen die SG Union Klosterfelde. Das Heimspiel gegen die Gäste aus Barnim wird am Samstag, den 05.03. um 15 Uhr auf dem Sportplatz Leistikowstraße angepfiffen. Nähere Informationen folgen. 

Eine Woche später empfängt uns der Werderaner FC Viktoria. Für den Sportverein ist es die kürzeste Anreise zu einem Auswärtsspiel in dieser Brandenburgliga-Saison. Wir hoffen daher auf viele mitreisende Fans aus unserer Gartenstadt. Anstoß der Partie ist am 12.03. um 15 Uhr. 

Am Freitag, den 18.03., kommt es dann endlich zu einem Flutlicht-Heimspiel auf dem Sportplatz Leistikowstraße! Wir empfangen um 19:30 Uhr den FSV Bernau. Nähere Informationen folgen. 

 

Print Friendly, PDF & Email