1. Männer: Der Fahrplan im Februar

Für unsere 1. Männer heißt es im Februar: Einmal quer durch Brandenburg! Heimspiel gegen Altlüdersdorf als Highlight. 

Es geht wieder los: An diesem Wochenende startet unsere junge Mannschaft die Mission Klassenerhalt in der Brandenburgliga. Am 05.02. empfängt uns TuS Sachsenhausen im Elgora-Stadion. Anpfiff im ersten Pflichtspiel unter unserem neuen Trainer Christian Städing wird um 14:00 Uhr sein.

Auch eine Woche später muss unser Team auswärts ran. Am 12.02. spielt der SVFF um 14 Uhr in Lübben.

Gegen den SV Altlüdersdorf steht am 19.02. das einzige Heimspiel in diesem Monat an. Anpfiff auf dem Sportplatz Leistikowstraße ist um 14 Uhr. Weitere Informationen folgen. 

Letzter Gegner im Monat Februar ist die SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Das Brandenburgliga-Spiel findet am 26.02. um 15 Uhr auf dem Sportplatz Miersdorf statt. 

 

Print Friendly, PDF & Email